Portrait

Vilma

397502_3537351410238_638092611_nSteckbrief
Rasse: Araber-Mix
Alter: 5
Farbe: Grauschimmel
Herkunft: Ungarn

Hallo, ich bin Vilma, ein süßes Araber-Mix Stütchen und einfach einzigartig. Typisch Vollblut bin ich sehr temperamentvoll und liebe Laufen, deshalb nervt mich lange still stehen auch ziemlich… Und wenn mir etwas nicht passt, dann zeige ich das auch sofort! Wie jede Frau mit Stil bin ich eine klassische Diva, die am liebsten im Mittelpunkt steht und Konkurrenz gar nicht leiden kann. Diese Konkurrenz habe ich aber auch meistens gar nicht, denn mit meinem bezaubernden weißen Wimpernschlag steht sowieso jeder Wallach und Hengst auf mich… (Und die, die es nicht tun, haben einfach keinen Geschmack!)

Mit meinen fünf Jahren bin ich beim Reiten zwar sehr anständig und habe noch nie jemanden abgeworfen, aber denke mir immer etwas Freches aus, damit meiner Mama auch nicht langweilig wird. Die sagt immer ich wäre in der Pubertät, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich jemals damit aufhören werde, denn das macht mir einfach viel zu viel Spaß!
Aus mir soll mal ein freizeitgerittenes Dressurpferd werden, die Idee finde ich zwar super, aber manche Sachen, die ich dafür lernen soll, sehe ich überhaupt nicht ein… Trotzdem freue ich mich immer sehr, wenn jemand kommt und mit mir arbeitet – sonst ist mir einfach tierisch laaaaangweilig.

Hier in meinem Blog erzähle ich euch, was mir Spaß macht, mit was für Tricks meine Mama mich erzieht /  (erziehen möchte) und was meine Lieblingsaccessoires in meinem (Sattel-) Schrank sind. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s